Gestern - Heute - Morgen

Unser 30-jähriges Firmenjubiläum haben wir 2014 zum Anlass genommen, unseren Betrieb bei der Reihe "7 mal sympathisch" im Rietberger Stadtanzeiger vorzustellen.

Firmengründer Christoph Dreisewerd mit den Enkeln David und Lukas im Jahr 2015.


Tag der Landtechnik am 07. September 2008 auf der Landesgartenschau in Zusammenarbeit mit den landwirtschaftlichen Organisationen des Kreises Gütersloh:
Gruppenfoto mit allen Lohnunternehmen aus dem Stadtgebiet Rietberg


2011 wurde die St. Benediktus Schützenbruderschaft Varensell durch Monika und Matthias für ein Jahr regiert und das wurde mit dem Team ausgiebig gefeiert.


Der Besuch der DeLuTa (Deutsche Lohnunternehmer Tagung) ist für uns als Team immer Programm und eine willkommene Gelegenheit um Fachgespräche mit Kollegen und Herstellern zu führen. Ein wenig Spaß bleibt auch nicht außen vor.


Auf unseren wiederkehrenden Demo-Maisfeld-Begängen zeigen wir unseren Kunden verschiedenste Anbau- und Erntemöglichkeiten im Mais für unterschiedlichste Ansprüche. Unterstützt werden hierbei von unseren fachkundigen Siliermittel- und Saatgutlieferanten. Die dazu benötigte Erntetechnik wird dabei auch vorgestellt und thematisiert.


Im Rahmen der "Tour de Rietberg" haben wir 2019 interessierten Bürgerinnen und Bürgern unseren Betrieb vorgestellt.


Ob Wasserschlachten, Fußball, Tannenbäume sammeln oder das jährliche KLJB-Osterfeuer, da sind wir gerne unterstützend dabei!


Schon gewusst!?